handball damen

Auswärtssieg für die Eintracht-Damen

Zum letzten Hinrundenspiel reisten die Eintracht Damen zur HSG Wetter/ Grundschöttel. In der kleinen Halle in Wengern fanden die Damen wieder mal schlecht ins Spiel. 12 technische Fehler und zahlreiche überhasste Würfe auf das gegnerische Tor registrierte Trainer Jannick Truß in der ersten Hälfte. Daher nahm er nach 20 Minuten beim Stand von 6:6 ein Team-Time-Out. Danach lief es besser, und mit einem 10:6 Vorsprung ging man in die Pause. Wetter erzielte den ersten Treffer in Hälfte zwei. Aber mit einem 12:1 Lauf sorgten die Eintracht Damen für klare Verhältnisse. Endlich zeigten Die Damen das, was in den letzten Trainingseinheiten einstudiert wurde. Und Tor-Frau  Botte wuchs wieder über sich hinaus und sicherte somit den 23:10 Sieg.

Nach der Hinrunde liegen die Eintracht Damen, hinter Bezirksliga Absteiger TS Selbecke, auf dem 2. Tabellenplatz.

Eintracht: I. Botte (TW): M. Froese (1), T. KLesz (2), F. Moll (1), V. Moll (5),  A.Truß (6), M. Taccetta (2)  J.Truß (1), S. Gür (5), K. Luciano (); A. Stons (); A. Muth (); A. Stolle ()