handball damen

image-1537

Eintracht-Frauen: "Schwarze Reichenbach-Serie" hält an

Die Sporthalle des Reichenbach-Gymnasiums in Ennepetal ist und bleibt kein gutes Pflaster für die Handballerinnen des VfL Eintracht Hagen. Mit 11:19 (3:7) verloren die Grün-Gelben am Sonntag sang- und klanglos das Verfolgerduell bei der TG Voerde II.
image-1488

Frauen-Kreisliga: Eintracht-Ladies und TG Rote Erde im Gleichschritt

Im Gleichschritt führen die Frauen des VfL Eintracht Hagen und der TG RE Schwelm auch nach dem fünften Kreisliga-Spieltag die Tabelle an. Beide Teams lösten ihre Aufgaben problemlos und bringen es auf nunmehr 10:0 Punkte.
image-1481

Eintracht-Frauen bauen ihre Erfolgsserie aus

Viertes Spiel, vierter Sieg: Die Handballerinnen des VfL Eintracht Hagen setzten sich am Sonntag in eigener Halle problemlos mit 28:3 (12:0) gegen den Stadtrivalen HSG ECD Hagen durch.

das team

Hinten: Kira Luciani, Tanja Klesz, Michelle Froese,

Mitte: Rainer Truß, Alex Muth, Angi Stons, Anka Truß, Jannick Truß

Unten: Jeany Truß, Sibel Gür, Janine Ellinghaus, Malina Taccetta, Franziska Bigge-Moll