handball damen

Freie FSJ-Stelle beim VfL Eintracht Hagen

Lust auf Handball, ein starkes Team und den Blick hinter die Kulissen eines professionell geführten Vereins? - Dann bewirb Dich für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim VfL Eintracht Hagen.

Deine Aufgaben:

Im Team mit zwei weiteren FSJlern arbeitest Du vom 1.9.2021 bis zum 31.8.2022 in der Geschäftsstelle des Vereins und lernst alle Tätigkeiten im Umfeld eines Zweitliga-Teams kennen (Ticketing, Merchandising, Social Media etc.).

Zudem betreust Du Schülerinnen und Schüler im Rahmen unserer OGS-Kooperation mit Hagener Grundschulen und bei unseren Herbst-/Ostercamps. Deine Qualifizierung für den Trainer- und Betreuerbereich erfolgt durch unseren erfahrenen Schülerwart und in Form externer Lehrgänge.

Was Du brauchst:

- Spaß am Sport im Allgemeinen und Handball im Besonderen

- Teamfähigkeit

- Einsatzwillen

- Pkw-Führerschein

Lust auf diese Herausforderung? Dann kontaktiere uns: f.holpert@vfl-eintracht-hagen.de