handball schüler
news

Dummy image

Beste Stimmung herrschte beim Mini- und Maxi-Spielfest der Eintracht in der Sporthalle Mittelstadt


Der Sieger im Wettbewerb "Beste Verkleidung": Miguel vom VfL Eintracht Hagen im selbstgebastelten Kostüm als Kaugummi-Automat.   Fotos: Peter…
Dummy image

Großer Zulauf für den VfL Eintracht Hagen beim Familientag und der Kinderolympiade im Rahmen des Springefestes


Alle Erwartungen übertroffen hat die Teilnahme des VfL Eintracht Hagen am Familientag sowie der Kinderolympiade im Rahmen des Springefestes. Angeführt von…
Dummy image

Eintracht-Profis die Stars beim Ostercamp 2017


 "Vierkampf" um den Ball mit Camp-Trainer Jan Roskosch: In drei Gruppen unterteilt, heißt es für 34 Kinder seit Montag "Handball nonstop" in der Sporthalle…
Dummy image

Fünf Spieler des VfL nahmen an den Kreisvergleichsspielen teil


Am 08.01.2017 nahm die Kreisauswahl des Handballkreises Hagen/Ennepe-Ruhr an den Kreisvergleichsspielen in Bergkamen teil. In dieser Mannschaft war der VfL…
Dummy image

Spielfest des VfL Eintracht Hagen vom 10.02.2019


Der Andrang beim Spielfest des VfL Eintracht Hagen für Minis (Geburtsjahr 2012 und jünger) und Maxis (Geburtsjahre 2010 und 2011) am vergangenen Sonntag war enorm!…
Dummy image

VIACTIV Handballcamp 2019 in der ersten Herbstferien-Woche


Termin:          14.10. – 18.10.2019 (Montag – Freitag)

Uhrzeit:          Täglich von 9:00 – 16:00 Uhr

Wo:                 Berghofstraße in Altenhagen

Wer:      …

Dummy image

Jugend-Wochenendbericht vom 21./22.09.2019


A-Jugend-Bundsliga: VfL Eintracht Hagen - TV Hüttenberg 23:15 (11:8):

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel für die Bundesliga-U19 des VfL Eintracht Hagen: Gegen den…
Dummy image

Update: Noch freie Plätze beim Viactiv-Herbstcamp


Für das Handball-Herbstcamp des VfL Eintracht Hagen gibt es noch freie Plätze. Der Anmeldeschluss ist verlängert bis zum 11. Oktober.
Das Camp ist geeignet für…
Dummy image

Viactiv-Herbstcamp setzt Maßstäbe


Am Ende von fünf langen, ereignisreichen Tagen waren alle Beteiligten einfach nur noch "platt". Die 45 Herbst-Camp-Kinder des VfL Eintracht Hagen vor allem deshalb,…
Dummy image

Viactiv Handballcamp ausverkauft


Bereits kurz nach der Veröffentlichung ist das Viactiv-Handballcamp vom 14. bis 18. Oktober ausverkauft. Es freuen sich insgesamt 45 Kinder der Jahrgänge 2005 bis…

Dummy image

Pavel Prokopec als Spaßmacher im Sportkarussell


Hagen. Kapitän der Eintracht-Handballer macht Grundschüler spielerisch mit dem Handballsport vertraut. Neun weitere Vereine nehmen mit anderen Sportarten am Projekt…
Dummy image

Viactiv-Herbstcamp: Tag 1


Teilnehmerrekord in AltenhagenVolles Haus in den Sporthallen Altenhagen: 48 Jungen und Mädchen bevölkern seit Montagmorgen das Gelände an der Berghofstraße im…