handball schüler

D-Jugend gewinnt gutklassiges Spitzenspiel

Mit dem Sieg im Spitzenspiel gegen die HSG Gevelsberg/Silschede II hat die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen ihre Bilanz in der Kreisliga auf nunmehr 10:0 Punkte ausgebaut. Erster Verfolger der Grün-Gelben bleibt die HSG II.

D-Jugend zu Gast in der Villa Post

Am vergangenen Montag stand für die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen eine andere Art von Teambuilding auf dem Programm.

Firma Ambrock unterstützt die E-Jugend des VfL Eintracht Hagen

Die Firma Ambrock mit ihrer Unternehmenszentrale in Hagen ist nicht nur Premiumsponsor bei den Profis des VfL Eintracht Hagen, sondern engagiert sich auch im Jugendbereich der Eintracht.

das team

Hinten v.L.: Sissy Alissa, John Schumann, Neo Miliano Taccetta, Tarja Anneli Bardohl, Lyam Karym Alissa, Igor Panisic

Vorne v.L.: Leon Alessio Tessari, Timo Heimes, Yusuf-Can Keskim, Joshua Dieterich, Felix Stiegelmaier, Paul Filmar

trainer-team