handball jugend

Dirk Niedergriese komplettiert Trainerstab der Eintracht-Jugend

Eine Woche vor dem Vorbereitungsstart hat die Handball-Jugend des VfL Eintracht die letzte Cheftrainer-Personalie geklärt. Dirk Niedergriese wird neuer Coach der U15 I. Der 49-jährige Berufsfeuerwehrmann hat aktiv höherklassig gespielt und bringt auch als Trainer viel Erfahrung mit.

Marco Grgic: „Werden uns auf den Erfolgen nicht ausruhen“

Auch nach den letzten Qualifikations-Entscheidungen für die nächste Saison, die mit dem Einzug der U19-Handballer in die neue 1. Bundesliga vor gut vier Wochen ihren Abschluss fanden, wurde im Nachwuchsbereich des VfL Eintracht Hagen fleißig trainiert. Das hat sich mit Beginn der Sommerferien geändert. Aktuell pausieren alle Teams. Über den Sommerfahrplan und die Perspektiven für die kommende Saison sprachen wir mit Marco Grgic, Jugendkoordinator der Grün-Gelben.

Lederer-Cup: Eintracht-U13 misst sich mit Top-Clubs

Es war eine durch und durch bemerkenswerte Turnierpremiere: Der HSV Wuppertal war kürzlich Gastgeber des 1. Lederer-Cups und hatte dazu die wohl besten D-Jugend-Mannschaften aus ganz Deutschland eingeladen. Mit dabei: der VfL Eintracht Hagen.

das team

trainer-team