handball 2. herren
news

Dummy image

Hantusch-Team mit gutem Heimausstand


Mit einem deutlichen 33:25 (12:14)-Sieg gegen den TuS Bommern verabschiedete sich Handball-Verbandsligist VfL Eintracht Hagen II in der Sporthalle Mittelstadt von…
Dummy image

VfL-Gegner Halingen kämpft um Klassenerhalt


Drei Spiele haben die Reservisten des VfL Eintracht Hagen in der Handball-Verbandsliga noch zu absolvieren. Am Samstag stehen die Schützlinge von Trainer Rainer…
Dummy image

Heimpleite in letzter Sekunde


In der Handball-Verbandsliga konnte der VfL Eintracht Hagen II auch das Rückspiel gegen den RSVE Siegen nicht gewinnen. In einer ausgeglichenen Partie entführten…
Dummy image

VfL II will gegen Siegen Rang vier verteidigen


Samstag ab 17.45 Uhr entscheidet sich in der Hagener Sporthalle Mittelstadt, ob der VfL Eintracht Hagen II seinen vierten Platz in der Handball-Verbandsliga…
Dummy image

Hantusch-Team behält die Geduld


In der Handball-Verbandsliga untermauerte der VfL Eintracht Hagen II seinen vierten Rang durch einen 36:31 (16:17)-Erfolg beim Tabellenletzten SV Westerholt, der…
Dummy image

Riemker halten sich nicht an die Absprachen


War die Erinnerung an das Hinspiel noch so gut, ging das Rückspiel am Freitagabend mächtig in die Hose. Dabei lief es für die Bochumer den Vorstellungen von Trainer…
Dummy image

Spielbericht: VfL Eintracht Hagen II - RSVE Siegen 35:26 (15:12)


Gelungener Saisonabschluss für die Verbandsliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen II:   Nach einem finalen 35:26 (15:12)-Erfolg gegen den RSVE Siegen landeten die…
Dummy image

Oberliga Nachbericht: Harsewinkel-VfL Eintracht Hagen 37:30 (21:14)


Hallo Eintracht Fans,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund!

In der vom Gesundheitsamt angeordneten Quarantäne gab es in meiner Mannschaft keine…

Dummy image

Oberliga: Spielabsage zweite Mannschaft


Die Partie unserer zweiten Mannschaft am Samstag gegen TuS Bielefeld/Jö. muss aufgrund eines positiven Corona-Falls abgesagt werden. Die Gesundheitsämter in den…
Dummy image

Testspiel: ASV Hamm 2 - VfL Eintracht Hagen 2 30:30 (19:13)


Zweite Mannschaft: Testspiel ASV Hamm 2 : VfL Eintracht Hagen 2 30:30 (19:13) Das zweite Vorbereitungsspiel haben wir heute bereits um 14:00 Uhr beim…
Dummy image

Testspiel: LTV Wuppertal - VfL Eintracht Hagen II 26:29


Zweite Mannschaft: Testspiel
LTV Wuppertal - VfL Eintracht Hagen II 26:29
 
Es war das erste Spiel und gleichzeitig der Höhepunkt des ersten…
Dummy image

Oberliga: Staffeleinteilung


Die Staffeleinteilung unserer 2. Mannschaft ist erfolgt. Es stehen viele weite Reisen in der Oberliga für die Aufsteiger an. Der genaue Ligastart ist noch nicht…