handball 2. herren

U23: Torhüter Sven Brockmeyer kommt von der Ahlener SG

Die Personalplanungen bei den frischgebackenen Drittliga-Handballern des VfL Eintracht Hagen U23 biegen auf die Zielgeraden ein. Mit Sven Brockmeyer, der vom Drittligisten Ahlener SG an die Volme wechselt, verpflichten die Grün-Gelben einen hochtalentierten Torhüter. Brockmeyer hat bei der Eintracht einen 3-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2027 unterschrieben.

U23: Eine lange Aufstiegsnacht im "Bermuda-Dreieck"

Die Glückwünsche zu Meisterschaft und Aufstieg, sie kamen aus ganz Handball-Westfalen. Und darüber hinaus. Von der direkten Konkurrenz ebenso wie von sportartfremden Vereinen. Die U23 des VfL Eintracht Hagen spielt in der neuen Saison in der 3. Liga. Wenn das kein Grund zum Feiern war...

In Herne wartet der erste von drei Matchbällen auf die U23

Machen die U23-Handballer des VfL Eintracht Hagen am Samstagabend den erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga perfekt? - Die Möglichkeit dazu besteht. Als Gast des Tabellendritten HC Westfalia Herne (18.30 Uhr, Sporthalle Westring) würde ein Sieg alle Restzweifel beseitigen - völlig unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Spiel.

das team

U23 von links nach rechts
Oben: Jan Bednar, Arne Quitmann, Jaap Beemsterboer, Igor Panisic, Arvid Dragunski
Mitte: Sabrina Richter, Alexander Zapf, Marc Ingwald, Christopher Funke, Lukas Kister, Lukas Meier, Peter Weber, Bernd Krugmann