handball 2. herren

image-1663

U23 zeigt in Ostwestfalen die "beste Halbzeit der Vorbereitung"

Weiter, immer weiter... Keine 24 Stunden nach ihrem Testspielsieg bei den SGSH Dragons in Halver hat die U23 der Eintracht den nächsten Drittligisten bezwungen. Beim Team Handball Lippe II, dem Zusammenschluss der ostwestfälischen Clubs aus Lemgo und Augustdorf, setzten sich die Volmestädter am Freitagabend mit 31:24 (13:8) durch.
image-1660

U23: Nächster Testspielsieg gegen einen etablierten Drittligisten

Das war überhaupt kein Vergleich zum durchwachsenen Auftritt am Montag: Beim künftigen Konkurrenten in der 3. Liga Nord-West, den SGSH Dragons aus Halver und Schalksmühle, setzte sich die U23 der Eintracht am Donnerstagabend mit 26:20 (15:13) durch. Es war der vierte Sieg im vierten Test und ein verdienter dazu.
image-1659

Dritter U23-Test mit bislang schwächster Leistung

Das nackte Endergebnis täuschte mächtig. Zwar gewann die U23 der Eintracht am Montagabend auch ihr drittes Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung, doch der 33:24 (12:13)-Sieg über Regionalliga-Aufsteiger HSG Gevelsberg/Silschede warf vor allem in einer ganz schwachen ersten Halbzeit mehr Fragen auf als Antworten zu geben.

das team

U23 von links nach rechts
Oben: Jan Bednar, Arne Quitmann, Jaap Beemsterboer, Igor Panisic, Arvid Dragunski
Mitte: Sabrina Richter, Alexander Zapf, Marc Ingwald, Christopher Funke, Lukas Kister, Lukas Meier, Peter Weber, Bernd Krugmann