eintracht.
badminton.

Wir freuen uns immer über neue Badminton Interessierte!

die abteilung

die abteilung

Badminton

Wir trainieren aktuell montags und freitags, wie in den Trainingszeiten beschrieben. Die Trainierenden haben eine Alterspanne von 11 bis 30 Jahre. Zu Beginn des Trainings findet ein gemeinsames Aufwärmprogramm statt. Dieses besteht mal aus kleinen Sportspielen wie beispielsweise Basketball oder Mattenball oder aus Ausdauerschulungsübungen und Krafttraining. Anschließend werden auf den Feldern badmintonspezifische Übungen mit dem Ball ausgeführt und das freie Spielen im Doppel oder Einzel kommt auch nicht zu kurz! Auch das hobbymäßige Badminton spielen ohne Aufwärmprogramm ist bei uns möglich (montags 17.45-19 Uhr und freitags 19.15-20.30 Uhr). Wenn ihr Interesse habt, dann kommt doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten zu einem Probetraining vorbei! Wir freuen uns immer über Badminton Interessierte!

badminton
news

image-1638

"Scheine für Vereine": Mit REWE-Aktion die Eintracht unterstützen


Noch bis zum 30. Juni läuft die Aktion "Scheine für Vereine" des Lebensmitteleinzelhändlers REWE. Mit wenig Aufwand können Eintracht-Fans Scheine sammeln und ihren Club unterstützen.
image-1634

Noch eine freie BuFDi-Stelle bei der Eintracht


Bock auf jede Menge Handball und spannende Einblicke hinter die Kulissen eines sich stetig weiterentwickelnden Vereins, der vom Breitensport bis zur Profi-Mannschaft alles bietet? - Dann könnte ein Bundesfreiwilligen-Jahr beim VfL Eintracht Hagen genau das Richtige für Dich sein. In unserem Team ist ab dem 1. September noch eine Stelle frei.
image-1623

Ein veritabler Ehrungsmarathon bei der Jahreshauptversammlung


Ehre, wem Ehre gebührt: Traditionell nimmt der Block von Auszeichnungen bei Jahreshauptversammlungen des VfL Eintracht Hagen einen besonderen Raum ein. Das war am Montag nicht anders. Sowohl langjährige Mitglieder als auch verdiente Sportlerinnen/Sportler bzw. Trainerinnen/Trainer würdigten Eintracht-Chef Detlef Spruth und seine Vorstandskollegen Ralf Wilke sowie Volker Wulf.

training

Montag

17:00 – 19:00 Uhr

Halle Mittelstadt

Freitag

19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Halle Mittelstadt

ansprechpartner­:innen