handball 5. herren

image-1500

Eintracht-Ladies und "Fünfte" komplettieren das Erfolgswochenende

Die in der Kreisliga beheimateten Eintracht-Frauen und die 5. Männer-Mannschaft haben das beispiellose Erfolgswochenende der Grün-Gelben komplettiert. Beide Teams gewannen ihre Vergleiche, so dass in zwölf Spielen ganze elf (!) Siege eingefahren wurden. "Das kann man fast schon historisch nennen", freute sich auch Eintracht-Vize Ralf Wilke über die Leistung "seiner" Jungs und Mädels.
image-1454

Eintracht-"Fünfte" mit Niederlage in die Weihnachtspause

Trotz kollektiv guter Leistung keine Punkte für die 5. Mannschaft der Eintracht: Im letzten Spiel vor Weihnachten unterlag die ersatzgeschwächte Wulf-Sieben der HSG ECD Hagen mit 24:30.
image-1417

Eintracht-"Fünfte" verliert in letzter Sekunde

Eine Leistung mit ganz viel Herz gezeigt, zwischenzeitlich mit acht Treffern vorne gelegen, doch in buchstäblich letzter Sekunde leer ausgegangen: Die Eintracht-"Fünfte" unterlag in eigener Halle dem Tabellensechsten TG Voerde II knapp mit 24:25 (14:10) und verpasste so die Chance, sich in Richtung unteres Mittelfeld abzusetzen.

das team

h.R.v.l.n.r.: Nikolaos Katrantzis, Maic Siepmann, Cornelis Sand
m.R.v.l.n.r.: Mannschaftsbetreuer Kevin xxx, Olaf Matalla, Fabian Külpmann, Mike Spettmann, Spielertrainer Mathias Schmidt, Mannschaftsbetreuerin Tanja Hammer
v.R.v.l.n.r.:  Kevin Schuster, Patrick Pietzner, Daniel D‘ Agata, Reiner Friedrichs, Arnd Bohl, Mathias Klimm, Frederic Wulf
Es fehlen: Stephan Kann, Manuel Riehl, Jörg Mittelbach, Linus Mittelbach.

training

von 19:30 – 21:00 Uhr