handball 5. herren

Kreisliga-Teams der Eintracht mit starker Saisonbilanz

Und gleich noch ein 4:0 Punkte-Wochenende für die beiden Kreisliga-Teams der Eintracht! Sowohl die Frauen als auch die 5. Männer gewannen ihre finalen Heimspiele.

Wulf-Sieben mausert sich zum Favoritenschreck

Die Kreisliga-Teams der Eintracht steuern weiter auf Erfolgskurs. Sowohl die Frauen als auch die "Fünfte" fuhren am Wochenende Siege ein.

Eintracht-"Fünfte" macht 6-Tore-Rückstand wett

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Mit einem fulminanten Schlussspurt hat sich die Eintracht-"Fünfte" beim 35:35-Remis als Gast der TG Voerde II auf den letzten Metern doch noch einen Punkt gesichert.

das team

h.R.v.l.n.r.: Nikolaos Katrantzis, Maic Siepmann, Cornelis Sand
m.R.v.l.n.r.: Mannschaftsbetreuer Kevin xxx, Olaf Matalla, Fabian Külpmann, Mike Spettmann, Spielertrainer Mathias Schmidt, Mannschaftsbetreuerin Tanja Hammer
v.R.v.l.n.r.:  Kevin Schuster, Patrick Pietzner, Daniel D‘ Agata, Reiner Friedrichs, Arnd Bohl, Mathias Klimm, Frederic Wulf
Es fehlen: Stephan Kann, Manuel Riehl, Jörg Mittelbach, Linus Mittelbach.

training

Halle Wehringhausen