handball 5. herren

image-1613

Kreisliga-Teams der Eintracht mit starker Saisonbilanz

Und gleich noch ein 4:0 Punkte-Wochenende für die beiden Kreisliga-Teams der Eintracht! Sowohl die Frauen als auch die 5. Männer gewannen ihre finalen Heimspiele.
image-1603

Wulf-Sieben mausert sich zum Favoritenschreck

Die Kreisliga-Teams der Eintracht steuern weiter auf Erfolgskurs. Sowohl die Frauen als auch die "Fünfte" fuhren am Wochenende Siege ein.
image-1580

Eintracht-"Fünfte" macht 6-Tore-Rückstand wett

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Mit einem fulminanten Schlussspurt hat sich die Eintracht-"Fünfte" beim 35:35-Remis als Gast der TG Voerde II auf den letzten Metern doch noch einen Punkt gesichert.
image-1566

Ein perfektes Wochenende für die Kreisliga-Teams der Eintracht

Drei Spiele, drei Siege: Die Kreisliga-Frauen und -Männer der Eintracht haben ein perfektes (verlängertes) Wochenende hingelegt, gewannen alle ihre Begegnungen. Gleich zweimal waren dabei die grün-gelben Handball-Ladies im Einsatz.
image-1500

Eintracht-Ladies und "Fünfte" komplettieren das Erfolgswochenende

Die in der Kreisliga beheimateten Eintracht-Frauen und die 5. Männer-Mannschaft haben das beispiellose Erfolgswochenende der Grün-Gelben komplettiert. Beide Teams gewannen ihre Vergleiche, so dass in zwölf Spielen ganze elf (!) Siege eingefahren wurden. "Das kann man fast schon historisch nennen", freute sich auch Eintracht-Vize Ralf Wilke über die Leistung "seiner" Jungs und Mädels.
image-1454

Eintracht-"Fünfte" mit Niederlage in die Weihnachtspause

Trotz kollektiv guter Leistung keine Punkte für die 5. Mannschaft der Eintracht: Im letzten Spiel vor Weihnachten unterlag die ersatzgeschwächte Wulf-Sieben der HSG ECD Hagen mit 24:30.
image-1417

Eintracht-"Fünfte" verliert in letzter Sekunde

Eine Leistung mit ganz viel Herz gezeigt, zwischenzeitlich mit acht Treffern vorne gelegen, doch in buchstäblich letzter Sekunde leer ausgegangen: Die Eintracht-"Fünfte" unterlag in eigener Halle dem Tabellensechsten TG Voerde II knapp mit 24:25 (14:10) und verpasste so die Chance, sich in Richtung unteres Mittelfeld abzusetzen.
image-1399

Trotz Niederlage: "Fünfte" steckt gegen den Tabellenführer nie auf

Gegen Tabellenführer HSG Herdecke/Ende II war für die 5. Mannschaft der Eintracht erwartungsgemäß kein Kraut gewachsen. Aber: Der dezimierte Aufsteiger verkaufte sich teuer, unterlag am Ende mit 19:29 (10:14).
image-1389

Eintracht-"Fünfte" feiert den zweiten Saisonsieg

Zweiter Sieg im sechsten Saisonspiel: Die 5. Mannschaft der Eintracht behauptete sich am Samstag deutlich mit 28:18 bei Liga-Schlusslicht SG TuRa Halden/Herbeck II und hat sich mit nunmehr 4:8 Punkten auf Tabellenplatz neun vorgearbeitet.
image-1381

Kreisliga: Der "Fünften" fehlen die Rückraum-Alternativen

Am Ende wurde es trotz zwischenzeitlicher Aufholjagd doch noch eine deutliche Heimniederlage. Mit 24:32 zog die "Fünfte" der Eintracht am Samstagnachmittag den Kürzeren gegen die TG RE Schwelm II und steckt mit nunmehr 2:8 Punkten weiterhin im Tabellenkeller der Kreisliga fest.
image-1297

Trauben in der Kreisliga hängen für die "Fünfte" höher

Auch im ersten Auswärtsspiel der neuen Kreisliga-Saison ging Aufsteiger VfL Eintracht Hagen V leer aus. Mit 23:32 (8:15) zog die "Fünfte" den Kürzeren beim CVJM Gevelsberg.
image-1289

Eintracht-"Fünfte" verliert zur Kreisliga-Premiere

Etwas länger als eine Halbzeit sehr gut mitgehalten, doch am Ende gingen die Körner verlustig. Der VfL Eintracht Hagen V verlor nach seinem Aufstieg in die Kreisliga seine erste Partie in der neuen Liga letztlich noch klar mit 19:29 gegen die SG TuRa Halden-Herbeck.