handball jugend
news

image-1652

Marco Grgic: „Werden uns auf den Erfolgen nicht ausruhen“


Auch nach den letzten Qualifikations-Entscheidungen für die nächste Saison, die mit dem Einzug der U19-Handballer in die neue 1. Bundesliga vor gut vier Wochen ihren Abschluss fanden, wurde im Nachwuchsbereich des VfL Eintracht Hagen fleißig trainiert. Das hat sich mit Beginn der Sommerferien geändert. Aktuell pausieren alle Teams. Über den Sommerfahrplan und die Perspektiven für die kommende Saison sprachen wir mit Marco Grgic, Jugendkoordinator der Grün-Gelben.
image-1643

Lederer-Cup: Eintracht-U13 misst sich mit Top-Clubs


Es war eine durch und durch bemerkenswerte Turnierpremiere: Der HSV Wuppertal war kürzlich Gastgeber des 1. Lederer-Cups und hatte dazu die wohl besten D-Jugend-Mannschaften aus ganz Deutschland eingeladen. Mit dabei: der VfL Eintracht Hagen.
image-1641

JBLH-Staffeleinteilung: Reizvolles Kontrastprogramm für Eintracht-U19 und U17


Weite Fahrten und ganz starke Gegner für die U19-Handballer des VfL Eintracht Hagen, durchweg West-Duelle, überwiegend mit Derby-Charakter, für die U17-Mannschaft: Die Staffeleinteilung beschert den Nachwuchs-Bundesligateams der Grün-Gelben ein Kontrastprogramm. Beide Gruppen haben ihren Reiz - aus unterschiedlichen Gründen.

das team

U19 von links nach rechts
Oben: Christian Wojtek, Tom Aufermann, Niklas Pfalzer, Jakob Ellert, Sören Schellenberg, Yassin Abed Hassan, Moritz Bökenkamp, Bent Heckmann, Jan Bednar
Mitte: Patrick Kappe, Hannes Meckel, Antoni Piorun, Julian Wojtek, Moritz Bratzke, Luca Richter, Lorenz Ricker, Marc Machlewitz, Pavel prokopec
Unten: Matthias Scholz, Fabian Hellwage, Moritz Spriestersbach, Lukas von Oepen, Felix Pepper, Moritz Onkelbach, Julius Haeseler, Jeremy Grebe

ansprechpartner

u19-pavel-prokopec

Trainer


 

u19-jan-bednar

Trainer


 

no-image-kontakt

Betreuer


 

no-image-kontakt

Physio


 

training

Montag

von 19:00 – 20:30 Uhr

Halle Mittelstadt

Dienstag

von 19:00 – 20:30 Uhr

Halle Mittelstadt

Mittwoch

von 19:00 – 20:30 Uhr

Halle Mittelstadt

Donnerstag

von 19:00 – 20:30 Uhr

Halle Mittelstadt