image-940

Treffen zweier Leichtathletik-Legenden


Es war das Treffen zweier Leichtathletik-Legenden des VfL Eintracht Hagen. Angesichts des 95. Geburtstages von Hans Bretz sahen sich der Jubilar und Horst "Acker" Wulf wieder - es wurde ein ganz besonderer Nachmittag.
Dummy image

Zwei Bestleistungen für Josip Kopecki


Mit gleich zwei Bestleistungen glänzte Josip Kopecki aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften und bei einem Sportfest in Witten.
image-935

Herzlichste Glückwünsche! Hans Bretz feiert seinen 95. Geburtstag


Es ist der ganz besondere Geburtstag eines ganz besonderen Sportlers. Hans Bretz vollendet am heutigen Dienstag, 9. August 2022, sein 95. Lebensjahr. Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Eintracht Hagen hat ein Mitglied dieses Alter erreicht.
Dummy image

Michel Gleim holt Westfalenmeistertitel nach Hagen


Erfolgreicher Auftritt für Michel Gleim, Leichtathletik-Nachwuchstalent der Eintracht: Bei den Jugend-Westfalenmeisterschaften holte er einmal Gold und einmal Bronze.
image-885

Mehrkampf: Ana und Josip Kopecki holen Kreismeistertitel


Schöner Erfolg für die beiden Leichtathletik-Talente Ana und Josip Kopecki: Die Nachwuchssportler der Eintracht holten in ihren jeweiligen Altersklassen den Kreismeistertitel im Mehrkampf.
image-886

Frühjahrssportfest mit Kreismeisterschaften: Überzeugender Saisonstart


Beim Frühjahrssportfest mit Kreismeisterschaften zeigten mehrere junge Leichtathleten der Eintracht eine gute Vorstellung.
Dummy image

Michel Gleim mit nächstem Überraschungscoup im Hochsprung


Michel Gleim mit nächstem Überraschungscoup im Hochsprung bei den Westfälischen Jugendhallenmeisterschaften in Paderborn am 06. März 2022.

Michel (M,15 Jahre)…

Dummy image

Michel, Hannah und Josip glänzten mit Bestleistungen beim Hallensportfest in Dortmund am 19.12.2021


Michel Gleim   M 14 Jahre   konnte schon vormittags mit der neuen Bestmarke von 1,64 m im Hochsprung ein Zeichen setzen und sich damit den Sieg sichern. Erstaunlich…
image-565

Michel Gleim gelang Überraschungscoup bei den Westfälischen Crosslauf- Meisterschaften am 13. Nov. 2021 in Breckerfeld


Über die Cross-Laufstrecke von rund 3 km schaffte Michel Gleim  M 14 Jahre auf Anhieb Platz 3. Ohne besondere Vorbereitung zeigte er in seinem allerersten Wettkampf…

Dummy image

Das Glück in den Händen


Die Westfalenpost hat über unsere Leichtathletik Abteilung berichtet. Den kompletten Bericht findet ihr unter folgendem Link: PAGE_PDF_MASTER-ORIGINAL_2021_09…
Dummy image

Unsere jungen Leichtathleten trumpften bei den Kreismeisterschaften im Sept. 2021 mit tollen Bestleistungen und Siegen auf


Nach langer Corona-Pause konnten die Athleten im September an drei Wochenenden fast unbekümmert vom Corona-Stress endlich an den Start gehen. Dabei erzielten unsere…
Dummy image

Drei junge Leichtathleten glänzten mit tollen Bestleistungen bei der Werfer-Gala in Attendorn am 26.06.2021


[caption id="attachment_1783" align="alignleft" width="225"] Von links: Michel Gleim, Josip Kopecki & Ana Kopecki[/caption] Um im Corona-Jahr 2021 überhaupt in…