image-1291

Die jüngsten Eintrachtler sorgen für die Höhepunkte beim Herbstmeeting


Die jüngsten Leichtathleten der Eintracht sorgten für die Top-Bestleistungen beim Herbstmeeting im Ischelandstadion am vergangenen Samstag.
image-1273

Eintracht meldet sich mit Bestleistungen aus der Ferienpause zurück


Ende der Sommerferien-Pause für die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen. Beim Maxwelt24-Cup der LG Halver-Schalksmühle auf dem Halveraner Franz-Dobrikat-Sportplatz warteten die Grün-Gelben am Samstag mit einer ganzen Reihe starker Leistungen auf.
Dummy image

Dreimal Edelmetall für Josip Kopecki in Köln


Einmal Gold, zweimal Silber: Das ist die Bilanz von Josip Kopecki, Leichtathlet des VfL Eintracht Hagen, beim Kölner Leichtathletik-Meeting am vergangenen Samstag im Netcologne-Stadion.
Dummy image

Eine "Doppel-Westfalenmeisterin" und weitere Kreistitel


Es bleibt eine erfolgreiche Sommersaison für die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen. Am Wochenende wurde die 2023er-Titelsammlung um gleich zwei Westfalentriumphe und weitere Kreismeistertitel erweitert.
image-1250

Erfolgreiche Mehrkämpfer der Eintracht räumen ab


Überaus erfolgreich waren die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen in den vergangenen Wochen bei Wettkämpfen in Hagen und der Region unterwegs.
Dummy image

Neustart nach zwei Jahren Zwangspause


"Länger als zwei Jahre habe ich weder Wurfhammer, Gewicht, Diskus noch Kugel in der Hand gehabt", sagt Klaus Kynast. Eine langwierige Sprunggelenksverletzung und Corona hatten den Hagener Leichtathleten ausgebremst. Bei einem Werfertag in Plettenberg gab es nun ohne Training einen vorsichtigen Neustart.
image-1230

Gelungener Eintracht-Einstand in die Freiluftsaison


Beim Sportfest mit Kreismeisterschaften im heimischen Ischelandstadion legten die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen einen mehr als erfolgreichen Saisoneinstand hin. Sieben Kreismeistertitel und vier Siege der jüngsten Athleten standen am Ende des Tages zu Buche.
image-1217

Yvonne Glowa überzeugt bei NRW-Langstreckenmeisterschaft


Yvonne Glowa, Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen, überzeugte bei den NRW-Langstreckenmeisterschaften in Dortmund am vergangenen Samstag.
image-1185

Yvonne Glowa knackt in Paderborn die 3-Minuten-Marke


Gelungenes Meisterschaftsdebüt für Yvonne Glowa. Die Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen startete in Paderborn bei den Westfälischen Hallen-Seniorenmeisterschaften.
image-1164

Yvonne Glowas erfolgreiche Rückkehr nach Bertlich


Gleicher Ort, fast 24 Jahre später: Yvonne Glowa aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen hat mit einem 2. Platz in der Altersklasse W40 bei den Bertlicher Straßenläufen quasi ihre zweite Laufkarriere begonnen.
image-1152

Hallenkreismeisterschaften: Eintrachtler mehrfach ganz oben auf dem Treppchen


Josip Kopecki, Leichtathletik-Multitalent der Eintracht, glänzte bei den Kreishallenmeisterschaften, die am Samstag in der Krollmann-Arena ausgetragen wurden, mit einer neuen Bestweite von 6,10 Metern im Weitsprung.
Dummy image

Kugelstoßen: Josip Kopecki siegt mit neuer Bestleistung


Starke Vorstellung von Eintracht-Talent Josip Kopecki beim Hallensportfest in Dortmund. Im Kugelstoßen siegte er mit neuer Bestleistung.