image-1538

Deutscher Vizemeistertitel geht nach Hagen


Bei den Kreishallenmeisterschaften am Ischeland sowie bei den Deutschen Winterwurfmeisterschaften der Senioren in Baunatal waren kürzlich Athletinnen und Athleten der Eintracht vertreten - in fast allen Fällen brachten die Grün-Gelben Edelmetall mit nach Hause.
Dummy image

Senioren-DM: Glowa und Kynast überzeugen


Yvonne Glowa und Klaus Kynast zeigten bei ihren Starts bei den „Deutschen Hallen-Masters“ in Dortmund gute Leistungen.
image-1482

Westfalenmeisterschaften: Dreimal Edelmetall für die Eintracht


Gleich dreimal gab's am Wochenende Edelmetall für die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen.
Dummy image

Josip Kopecki holt westfälischen Vizetitel


Gelungener Start ins Leichtathletik-Jahr 2024 für Josip Kopecki aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen. Bei den westfälischen Hallenmeisterschaften in Dortmund holte der Eintrachtler den Vize-Titel im Kugelstoßen und erzielte eine neue persönliche Bestleistung im Weitsprung.
image-1410

Westfälische Crosstitelkämpfe: Yvonne Glowa auf Rang zwei


Erfolgreicher Auftritt von Yvonne Glowa aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen bei den Westfälischen Crossmeisterschaften in Herne.
Dummy image

Siege und Bestleistungen zum Saisonkehraus


Zum Kehraus der Saison überzeugten die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen bei Sportfesten in Lüdenscheid und Witten noch einmal mit Bestleistungen und Siegen in ihren jeweiligen Altersklassen.
image-1291

Die jüngsten Eintrachtler sorgen für die Höhepunkte beim Herbstmeeting


Die jüngsten Leichtathleten der Eintracht sorgten für die Top-Bestleistungen beim Herbstmeeting im Ischelandstadion am vergangenen Samstag.
image-1273

Eintracht meldet sich mit Bestleistungen aus der Ferienpause zurück


Ende der Sommerferien-Pause für die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen. Beim Maxwelt24-Cup der LG Halver-Schalksmühle auf dem Halveraner Franz-Dobrikat-Sportplatz warteten die Grün-Gelben am Samstag mit einer ganzen Reihe starker Leistungen auf.
Dummy image

Dreimal Edelmetall für Josip Kopecki in Köln


Einmal Gold, zweimal Silber: Das ist die Bilanz von Josip Kopecki, Leichtathlet des VfL Eintracht Hagen, beim Kölner Leichtathletik-Meeting am vergangenen Samstag im Netcologne-Stadion.
Dummy image

Eine "Doppel-Westfalenmeisterin" und weitere Kreistitel


Es bleibt eine erfolgreiche Sommersaison für die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen. Am Wochenende wurde die 2023er-Titelsammlung um gleich zwei Westfalentriumphe und weitere Kreismeistertitel erweitert.
image-1250

Erfolgreiche Mehrkämpfer der Eintracht räumen ab


Überaus erfolgreich waren die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen in den vergangenen Wochen bei Wettkämpfen in Hagen und der Region unterwegs.
Dummy image

Neustart nach zwei Jahren Zwangspause


"Länger als zwei Jahre habe ich weder Wurfhammer, Gewicht, Diskus noch Kugel in der Hand gehabt", sagt Klaus Kynast. Eine langwierige Sprunggelenksverletzung und Corona hatten den Hagener Leichtathleten ausgebremst. Bei einem Werfertag in Plettenberg gab es nun ohne Training einen vorsichtigen Neustart.