handball 3. herren

image-1662

Eintracht III gewinnt Testspiel gegen Oberligist HTV Hemer

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Nach dem 25:24-Erfolg im ersten offiziellen Vorbereitungsspiel beim TV Westfalia Hombruch konnten die Verbandsliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen III einen weiteren Oberligisten bezwingen. In der Sporthalle Mittelstadt setzten sich die Grün-Gelben mit 33:28 (15:16) gegen den HTV Hemer durch.
image-1657

Nach Vorbereitungs-Erfolg in Hombruch steht für Eintracht III Härtetest gegen Hemer an

Drei Wochen nach dem Vorbereitungsstart unterzog sich die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen einem ersten offiziellen Test. Das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel, das nach einer Spielklassen-Neuordnung künftig in der Handball-Verbandsliga, Gruppe 3, antritt, setzte sich bei Oberligist TuS Westfalia Hombruch mit 25:24 (11:12) durch.
image-1588

Eintracht III belohnt sich nicht / „Vierte“ erhält Klasse auf der Couch

In der Handball-Landesliga hat die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen das Derby beim Tabellenzweiten HSG Herdecke/Ende trotz einer ordentlichen Leistung mit 23:31 (10:13) verloren. Die am Wochenende spielfreie „Vierte“ konnte den Bezirksliga-Klassenerhalt auf der Couch feiern, weil der Tabellenvorletzte HSV Plettenberg/Werdohl beim abgeschlagenen Schlusslicht SG Kierspe-Meinerzhagen überraschend mit 27:33 verlor und dadurch die Grün-Gelben an den letzten beiden Spieltagen nicht mehr überholen kann.

das team

Obere Reihe v.l.: Christian Wojtek, Sebastian Schneider, Simon Ließ, Daniel Pfeiffer, Lukas Gudduscheit, Simon Czerkawski
Mittlere Reihe v.l.: Betreuer Thomas Schneider, Tjelle Böcker, Aurel Haak, Fynn Pfeiffer, Keno Spelsberg, Betreuer Damian Scholtysek, Betreuer Nasser Bettaieb
Untere Reihe v.l.: Lucas Thul, Tom Aufermann, Malte Pongs, Anes Guembri, Bastian Wickel, Rico Gutschlag, Jonas Kirch, Tom Storch