handball 3. herren

image-1578

Eintracht III verurteilt Menden II zum Abstieg

In der Handball-Landesliga ist eine weitere Entscheidung gefallen: Die Reserve der SG Menden Sauerland Wölfe muss nach einer 34:38 (15:18)-Niederlage bei der Drittvertretung des VfL Eintracht in die Bezirksliga absteigen. Die Eintracht-„Vierte“, die ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Freier Grund aus personellen Gründen absagte, geht mit einem leicht geschmolzenem 4-Punkte-Vorsprung zur Abstiegszone in die letzten drei Spieltage, nachdem der Tabellenvorletzte HSV Plettenberg/Werdohl 27:27 gegen den HTV Hemer II spielte.
image-1558

Eintracht III kann in Riemke fünf Ausfälle nicht verkraften

In der Handball-Landesliga hat die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen nicht zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach der 29:32-Niederlage beim TV Lössel musste sich das personell geschwächte Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel am Samstag auch beim SVT Bochum-Riemke mit 31:35 (16:17) geschlagen geben, steht aber nach wie vor auf Tabellenplatz 4.
image-1556

Dezimierte Eintracht-„Dritte“ muss in Bochum kämpferisch dagegenhalten

Während die Eintracht-Viertvertretung die Osterpause erst am 20. April mit einem Heimspiel gegen Bezirksliga-Tabellenführer VTV Freier Grund beendet, ist die „Dritte“ am Samstag wieder am Ball. Um 17.15 Uhr steht in der Bochumer Heinrich-Böll-Sporthalle ein Auswärtsspiel beim Landesliga-Neunten SVT Bochum-Riemke an.

das team

Obere Reihe v.l.: Christian Wojtek, Sebastian Schneider, Simon Ließ, Daniel Pfeiffer, Lukas Gudduscheit, Simon Czerkawski
Mittlere Reihe v.l.: Betreuer Thomas Schneider, Tjelle Böcker, Aurel Haak, Fynn Pfeiffer, Keno Spelsberg, Betreuer Damian Scholtysek, Betreuer Nasser Bettaieb
Untere Reihe v.l.: Lucas Thul, Tom Aufermann, Malte Pongs, Anes Guembri, Bastian Wickel, Rico Gutschlag, Jonas Kirch, Tom Storch