handball 3. herren

image-1558

Eintracht III kann in Riemke fünf Ausfälle nicht verkraften

In der Handball-Landesliga hat die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen nicht zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach der 29:32-Niederlage beim TV Lössel musste sich das personell geschwächte Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel am Samstag auch beim SVT Bochum-Riemke mit 31:35 (16:17) geschlagen geben, steht aber nach wie vor auf Tabellenplatz 4.
image-1556

Dezimierte Eintracht-„Dritte“ muss in Bochum kämpferisch dagegenhalten

Während die Eintracht-Viertvertretung die Osterpause erst am 20. April mit einem Heimspiel gegen Bezirksliga-Tabellenführer VTV Freier Grund beendet, ist die „Dritte“ am Samstag wieder am Ball. Um 17.15 Uhr steht in der Bochumer Heinrich-Böll-Sporthalle ein Auswärtsspiel beim Landesliga-Neunten SVT Bochum-Riemke an.
image-1543

TV Lössel beendet guten Lauf der Eintracht-„Dritten“

Nach 10:2 Punkten aus den vorausgegangenen sechs Handball-Landesliga-Spielen wurde der gute Lauf der Eintracht-Drittvertretung gestoppt. Beim bisherigen Tabellenvorletzten TV Lössel musste sich das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel am 20. Spieltag mit 29:32 (12:16) geschlagen geben und verlor Rang drei an die Reserve des TuS Volmetal.
image-1541

Eintracht-„Dritte“ will beim TV Lössel gute Serie ausbauen

Während die meisten Handballer schon in der Osterpause sind, spielt die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen am heutigen Samstag noch einmal um Landesliga-Punkte. Ab 18.15 Uhr ist das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel beim TV Lössel zu Gast. Gespielt wird in der Letmather Albert-Schweitzer-Sporthalle.
image-1536

Eintracht III bleibt die Torfabrik der Landesliga

Es bleibt dabei: Keine Mannschaft trifft in der Handball-Landesliga so oft wie die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen! Am 19. Spieltag bezwang das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel den HSV Herbede in der Sporthalle Mittelstadt mit 38:27 (18:15). Im Schnitt produziert die „Torfabrik“ der Liga 35,4 Treffer pro Partie. Da kommt selbst Spitzenreiter TV Westfalia Halingen (34,1) nicht mit.
image-1531

Eintracht III: Platz drei gegen Herbede behaupten

Während sich die Bezirksliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen schon in einer ungewohnt langen Frühjahrspause befinden, die erst am 20. April mit einem Heimspiel gegen Tabellenführer VTV Freier Grund endet, muss die „Dritte“ vor Ostern in der Landesliga noch zweimal ran. Am Samstag um 17.30 Uhr steht ein Heimspiel gegen den HSV Herbede an, eine Woche später geht es zum TV Lössel.
image-1516

Eintracht-„Dritte“ will gegen Siegen Siegesserie ausbauen

Nach einem spielfreien Wochenende greift die Drittvertretung des VfL Eintracht am Samstag wieder ins Geschehen ein. Um 17.30 Uhr ist der RSVE Siegen in der Sporthalle Mittelstadt zu Gast. Dagegen pausiert die „Vierte“ in der Handball-Bezirksliga diesmal.
image-1480

Eintracht-„Dritte“ startet furios in die Landesliga-Rückrunde

Die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen ist furios in die Rückrunde der Handball-Landesliga gestartet. Beim Tabellennachbarn TG RE Schwelm feierte das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel einen beeindruckenden 44:27 (23:16)-Erfolg.
image-1476

Eintracht III startet bei starken Schwelmern in die Rückrunde

Mit einem schweren Auswärtsspiel bei Tabellennachbar Schwelm startet die Drittvertretung des VfL Eintracht am Sonntag in die Rückrunde der Handball-Landesliga. Die 4. Mannschaft, die ihre erste Partie in der zweiten Serie in Kierspe verlor, ist spielfrei.
image-1436

Jonas Queckenstedt erlöst Eintracht-„Dritte“ im Stadtderby

In der Handball-Landesliga gelang der Drittvertretung des VfL Eintracht der dritte Sieg in Serie. Allerdings war der 36:34-Erfolg im Stadtduell mit Hohenlimburg hart erkämpft. Die Eintracht-„Vierte“ war in der Bezirksliga spielfrei.
image-1415

Eintracht-„Dritte“ zeigt gegen Riemke gute Reaktion

In der Handball-Landesliga ist die Drittvertretung des VfL Eintracht in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem Rückschlag in Gevelsberg (32:38) ließ das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel dem SVT Bochum-Riemke beim 35:25 (21:14)-Heimsieg keine Chance und baute sein Punktekonto als Tabellenvierter auf 12:6 Zähler aus.
image-1412

Eintracht-„Dritte“ will gegen Riemke in die Erfolgsspur zurück

Nach dem Rückschlag zuletzt durch die 32:38-Niederlage in Gevelsberg will die Eintracht-Drittvertretung im Handball-Landesliga-Heimspiel gegen den SVT Bochum-Riemke (Samstag, 17.30 Uhr, Sporthalle Mittelstadt) in die Erfolgsspur zurückkehren. Die „Vierte“ ist in der Bezirksliga spielfrei.