handball 4. herren

Pavel Prokopec führt Eintracht-„Vierte“ zum Derbysieg

In der Handball-Bezirksliga ist die Eintracht-Viertvertretung dem Klassenerhalt durch einen 31:28 (15:13)-Erfolg gegen den Stadtrivalen TuS Volmetal III einen weiteren Schritt nähergekommen. Da der Gegner stark ersatzgeschwächt war, hakte VfL-Coach Thomas Storch die Sache als „Pflichtsieg“ ab. Derweil verloren die Eintracht-Frauen das Kreisliga-Spitzenspiel in Schwelm vor toller Kulisse deutlich.

Eintracht-„Vierte“ kann im Derby großen Schritt zum Klassenerhalt machen

In der Handball-Bezirksliga ist am Samstag Derbyzeit. Die Eintracht-„Vierte“ will im Heimspiel gegen die Drittvertretung des TuS Volmetal die zuletzt gezeigten guten Leistungen bestätigen und weiter für den Klassenerhalt punkten. Die 3. Mannschaft greift in der Landesliga erst am 2. März, wenn ein Heimspiel gegen den RSVE Siegen ansteht, wieder ins Geschehen ein.

Eintracht-„Vierte“ im Stadtderby erst dominant, dann nervenstark

Ganz starker Auftritt der Eintracht-„Vierten“ bei der Drittvertretung des TuS Volmetal! Das Team von Trainer Thomas Storch hatte die Gastgeber im Stadtderby über weite Strecken fest im Griff und führte zwischenzeitlich mit 8 Toren Differenz. Als es am Ende noch einmal eng wurde, behielten die Grün-Gelben die Nerven und brachten den verdienten Sieg ins Ziel.

das team

training