Nach gutem Start ist Eintracht-„Vierte“ in Hemer chancenlos
Zwischenzeitlich top, am Ende ein Flop! Im Handball-Bezirksligaspiel beim HTV Hemer II zeigte die Viertvertretung der Eintracht zwei verschiedene Gesichter. Negativ hängen blieb die zweite Halbzeit, nach der das Team um Spieltrainer Jannick Truß mit einer 24:32 (13:15)-Niederlage vom Feld ging.
Für Eintracht IV ist Hemers Zweitvertretung eine Wundertüte
Während die Drittvertretung am letzten Januar-Samstag spielfrei ist, tritt die Eintracht-„Vierte“ um 14.30 Uhr beim HTV Hemer II an. Ein Sieg im „Grohe Forum“ könnte die Lage der Grün-Gelben im Abstiegskampf weiter entspannen.
Eintracht IV mit Abwehrschwächen / U17 II siegt souverän
Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die beiden einzigen Teams der Eintracht-Handballer, die am zweiten Advents-Wochenende unterhalb der U23-Drittligamannschaft auf überkreislicher Ebene um Punkte spielten. Während sich die „Vierte“ nach zuletzt 5:1 Punkten in der Herren-Bezirksliga in Attendorn deutlich geschlagen geben musste, setzte sich das U17-II-Team in eigener Halle sicher gegen Littfeld Eichen durch.