image-1039

3. Heimsieg in Folge

Rund 100 Zuschauer in der Sporthalle Mittelstadt bereuten ihr Kommen nicht: Im vierten Saisonspiel fuhren die U23-Handballer des VfL Eintracht den höchsten Saisonsieg ein. Gegen den Oberliga-Rivalen VfL Mennighüffen gab es einen ungefährdeten 34:24 (16:8)-Erfolg.
image-1038

3. Heimsieg ist das Ziel

Während die meisten Handballer schon in der Herbstferien-Pause sind, muss die U23 des VfL Eintracht Hagen am Wochenende nochmal ran. Im vierten Saisonspiel darf das Team von Trainer Pavel Prokopec bereits zum dritten Mal in heimischer Halle auflaufen
image-1037

Heimsieg gegen den HC Ennepetal

Im dritten Saisonspiel hatte Coach Jannick Truß endlich alle Spielerinnen an Bord. Trotzdem wusste die Damen nicht, woran sie waren, gab es in der Vorsaison doch jeweils einen Sieg und eine Niederlagen gegen die Damen vom HC Ennepetal.
image-1035

U23 macht in neun Minuten einen 6-Tore-Rückstand wett

Ein nervenaufreibendes Oberliga-Derby zum Abschluss des Wochenendes, das bis dahin ganz im Zeichen einer Top-Bilanz der Nachwuchsteams stand: Bei sechs Spielen gingen die Eintracht-Leistungsteams dreimal als Sieger vom Platz, das 29:29-Remis der U23 fühlte sich zudem beinahe wie ein doppelter Punktgewinn an.
image-1034

Matchday: U23 am Sonntag zum Top-Spiel nach Menden

Volles Programm für die Leistungsmannschaften der Eintracht unterhalb der 2. Bundesliga. Alle sechs Teams sind im Einsatz, nur die U15 spielt dabei in eigener Halle.
image-1033

Sieg und Niederlage für die Kreisliga-Teams

Sieg und Niederlage für die Kreisliga-Teams der Eintracht am Wochenende: Während die 5. Mannschaft einen erfolgreichen Saisonstart hinlegte, unterlagen die Damen bei der TG Voerde II.
image-1000

Der 3. Spieltag im Überblick: Hoch positive Eintracht-Bilanz

Das war mal ein Wochenende so ganz nach dem Geschmack der Eintracht-Fans. Von den Leistungsmannschaften kassierte nur die U15 eine knappe Heimniederlage, alle anderen Teams fuhren jeweils zwei Punkte ein - häufig sogar mit unerwartet deutlichen Kantersiegen.
image-999

Matchday: Die Vorschauen auf den 3. Spieltag

Weiter geht's für die Leistungsmannschaften der Eintracht - allerdings nicht für alle. Das Landesliga-Männer-Team hat am bevorstehenden Wochenende erneut spielfrei, greift erst in einer Woche beim Derby gegen die HSG Hohenlimburg wieder ins Geschehen ein. Alle Hagener Mannschaften spielen im übrigen zu Hause. Die drei Jugend-Oberliga-Teams hintereinander am Sonntag, die Senioren am Samstag.
image-998

Der 2. Spieltag im Überblick: U23 siegt zur Premiere

2. Spieltag für die Leistungsmannschaften der Eintracht - und wieder fiel die Gesamtbilanz in Summe positiv aus. Drei Siegen standen zwei Niederlagen gegenüber. Die Landesliga-Vertretung war spielfrei.
image-993

D-Jugend absolviert die ersten Freundschaftsspiele

Die neu formierte D-Jugend der Eintracht hat ihre ersten Freundschaftsspiele absolviert. Gegner waren die Bergischen Panther und der LTV Wuppertal.
image-992

Matchday: Die Vorschauen auf den 2. Spieltag

Endlich geht es los: Die U23 der Eintracht feiert am 2. Spieltag ihre Saisonpremiere gegen den Soester TV, während das Landesliga-Team spielfrei ist. Eine schwierige Auswärtsaufgabe wartet auf die "Vierte" in Lüdenscheid. Im Jugendleistungsbereich sind alle U-Teams im Einsatz.
image-991

Herbstmeeting: Eintracht-Athleten erneut überzeugend

Beim Herbstmeeting im Hagener Ischeland-Stadion glänzten nicht nur die Eintrachtler Josip und Ana Kopecki mit Bestleistungen.