handball 3. herren

image-1415

Eintracht-„Dritte“ zeigt gegen Riemke gute Reaktion

In der Handball-Landesliga ist die Drittvertretung des VfL Eintracht in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach dem Rückschlag in Gevelsberg (32:38) ließ das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel dem SVT Bochum-Riemke beim 35:25 (21:14)-Heimsieg keine Chance und baute sein Punktekonto als Tabellenvierter auf 12:6 Zähler aus.
image-1412

Eintracht-„Dritte“ will gegen Riemke in die Erfolgsspur zurück

Nach dem Rückschlag zuletzt durch die 32:38-Niederlage in Gevelsberg will die Eintracht-Drittvertretung im Handball-Landesliga-Heimspiel gegen den SVT Bochum-Riemke (Samstag, 17.30 Uhr, Sporthalle Mittelstadt) in die Erfolgsspur zurückkehren. Die „Vierte“ ist in der Bezirksliga spielfrei.
image-1352

Eintracht-„Dritte“ scheitert am Ende an Vometals Sydney Quick

Im Stadtderby gegen die Volmetaler Reserve mussten die Landesliga-Handballer des VfL Eintracht am Dienstag die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Ein schlechter Start und Volmetals Torhüter Sydney Quick, der in den letzten fünf Minuten nicht mehr zu überwinden war, waren hauptursächlich für die erste Heimpleite der „Dritten“.
image-1351

Gegen Volmetals Routine setzt Eintracht-„Dritte“ auf Tempospiel und Abwehrstärke

Nach drei spielfreien Wochenenden setzen die Landesliga-Handballer des VfL Eintracht die Meisterschaftssaison fort. Und dies zum ungewohnten Termin: Am Dienstagabend empfängt die „Dritte“ den TuS Volmetal II zum Stadtduell.
image-1275

Eintracht III: Gutschlag/Wickel übernehmen von Christian Wojtek

Bei den Landesliga-Handballern des VfL Eintracht Hagen III hat es kurz vor dem Meisterschafts-Start einen Trainerwechsel gegeben. Christian Wojtek übergab sein Amt an Rico Gutschlag und Sebastian Wickel. Bei ihrer Premiere als neue Teamverantwortliche gab es ein 25:25 (14:16)-Remis im Vorbereitungsspiel gegen die HSG Schwerte-Westhofen.
image-1263

Wojtek-Team rüstet sich für knackige Saison mit sechs Absteigern

Drei Wochen vor dem ersten Punktspiel absolvierten die Landesliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen III die ersten offiziellen Vorbereitungspartien für die Saison 2023/24. Bei Bezirksligist HVE Villigst-Ergste II kam das Team von Trainer Christian Wojtek zu einem 34:30-Erfolg, tags darauf mussten sich die Grün-Gelben beim übermächtigen Oberliga-Absteiger TuS Volmetal mit 16:33 geschlagen geben.
image-1180

Eintracht-„Dritte“ will guten Lauf im Verfolgerduell fortsetzen

Mit drei Siegen in Serie haben sich die Landesliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen auf den zweiten Tabellenplatz vorgearbeitet. Diese gute Ausgangslage möchte die Drittvertretung der Grün-Gelben am Donnerstagabend bei der punktgleichen HSV Plettenberg/Werdohl behaupten.
image-1108

Starkes Wojtek-Team überrascht mit Turniersieg in Hohenlimburg

Da war selbst der Trainer überrascht: „Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Jungs beim ersten Auftritt nach der Weihnachtspause so gut präsentieren“, gestand Christian Wojtek, Coach des Handball-Landesliga-Teams von Eintracht III, nach dem Turniersieg in Hohenlimburg am Samstag.
image-1107

Wojtek-Team will in Hohenlimburg Feiertags-Rost aus den Knochen schütteln

„Irgendwie sind wir bisher eher schleppend aus der Weihnachtspause gekommen“, umreißt Christian Wojtek die aktuelle Lage beim Handball-Landesligisten Eintracht III. Am Samstag bekommt sein Team die Gelegenheit, „den Feiertags-Rost aus den Knochen zu schütteln“, wie es der VfL-Coach formuliert, und sich für die am übernächsten Wochenende anstehende Meisterschafts-Fortsetzung einzuspielen. Beim Turnier der HSG Hohenlimburg ist die „Dritte“ einer von sechs Anwärtern auf den Procar-Automobile-Cup.
image-951

Kein Bruch im Spiel der Eintracht-"Dritten"

Nächster Testspiel-Sieg für das Landesliga-Team des VfL Eintracht Hagen III: Gegen den ASV Hamm-Westfalen III gelang am Samstag ein 36:33 (17:16)-Erfolg.
image-929

Eintracht III und IV: Erfolgreicher Start in die Testspielphase

Erfolgreich sind die Dritt- und Viertvertretung des VfL Eintracht Hagen in die Testspielphase der Saisonvorbereitung gestartet. Während sich die "Dritte" gegen den letztjährigen Liga-Konkurrenten HSG Lüdenscheid durchsetzte, bezwang die 4. Mannschaft die SG Kierspe-Meinerzhagen.
image-909

Knackiger Saisonstart für das Landesliga-Team der Eintracht

Zehn Mannschaften, eine ganze Reihe Derbys und ein richtig knackiger Saisonstart: So stellt sich der Auftakt für den VfL Eintracht Hagen III am ersten September-Wochenende in der Landesliga Staffel 6 dar.